Saisonplanung 2018 – Zwei große Herausforderungen, Keine lange Weile und viel Spaß

Saisonplanung 2018 – Zwei große Herausforderungen, Keine lange Weile und viel SpaßTina Wiegand startet 2018 bei den ADAC Rallye Masters als Co-Pilotin und zusätzlich noch mit dem VW Lupo bei einigen ausgewählten 35er und 70er Rallyes.

Tina Wiegand plant für die Saison 2018 zwei verschiedene Wege: Nach einigen Überlegungen und auch erfolgreichen Auftritten als Co-Pilotin startet die junge Erzgebirglerin an der Seite von Christopher Wackernagel im ADAC Rallye Masters. „Ich freue mich darauf, dieses Jahr erneut an der Seite von Christopher an den Start zu gehen. Nach den gemeinsamen erfolgreichen Ausflügen bei kleinen Veranstaltungen 2017 wollen wir in diesem Jahr bei den Rallye-Masters richtig Gas geben.“, so Tina Wiegand. Das Arbeitsgerät von beiden wird ein Peugeot 207 R3T sein.

Der zweite Weg wird mit dem überholten VW Lupo, dem „Lupinchen“ bei einigen Rallyes in der ADMV Meisterschaft, sowie in der Thüringer Meisterschaft und im Mittelhessen-Cup. Als Co-Pilotin wird dabei Natalie Kafka auf dem Beifahrersitz Platz nehmen.

Aktuell ist das Team noch auf der Suche nach Sponsoren. Für weitere Infos dazu, kontaktieren sie bitte Tina Wiegand per Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!